♥ Followers ♥

Freitag, 26. Oktober 2012

BOO-HOO-HOO Halloween - Treppenkarte

Huhu ihr lieben,
heute möchte ich meine Boo-Hoo-Hoo Halloween in Treppenkarten zeigen. Bei Papiria Challenge anfangs Oktober hatte ich teilgenommen und zum Schluß mit 3 Stimme mehr gewonnen. Es war ganz knapp und spannend. Ich möchte an alle bedanken, die für mich abgestimmt hatten. Dankeschön

 
Der Vollmond leuchtet hoch im Himmel. Im Wald lauern die Geister rum “Boo! Boo! Boo” von allen Seiten. Es ist Halloween. Die Kinder gehen fleißig von Tür zu Tür um was zu bekommen. Dann sagen die Kinder “Süßes oder Saures?” Neben Dracula Edwin versucht die süße Katze wie ein Wolf zu sein. Hm … ob es gelungen ist, ist das nicht süß? Die armen Wackelaugen gucken traurig auf den Grabstein “R.I.P.” 

Dies ist meine erste Treppenkarte, was ich immer ausprobieren wollte. Ich habe viele Stempelmotive von verschiedenen Hersteller für Halloween benutzt und coloriert sind fast alle mit Distress Ink Refiller. Das Gruselhaus habe ich selbst ausgeschnitten nach einer Vorlage von Stempeleinmaleins. "BOO" ist embossigt und der Grabstein ist von Spellbinder ausgestanzt. Die Spinnengewebe ist aus wie Filz gemacht worden. Für Mumie habe ich ein Sarg gebastelt und er schläft pudelwohl drin.*BOO ... Okay, ich hoffe es gefällt euch und danke für Reinschauen. Achtung, es sind viele Bilder zusehen.


 
Close-Up

 






Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Anschauen. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch an alle.
 
Hug
Marushy =)
 
 

Keine Kommentare: